![]() |
|
1 FC Barcelona B - Olympiakos Piräus
1 FC Bayern München - Galatasaray Istanbul
1 Paris Saint Germain - AS Rom
1 Atletico Madrid - FC ST. Pauli
1 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
1 Manchester United - Alax Amsterdam
1 Real Madrid - FC Liverpool
.
.

Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

BVB - Gladbach 1:0
Tor: Embolo
In einem Spiel, das weitestgehend im Mittelfeld stattfand, geht der BVB als Sieger hervor. Das Tor fiel in der zweiten Halbzeit, wo sich der Keeper der Gladbacher einen Blackout leistete und einen Abstoß zum freistehenden Embolo spielte. Dieser hatte keine Mühe, den Ball unbedrängt ins Tor zu schiessen.
Den Gladbachern konnte man ankennen, dass sie noch nicht eingespielt sind. Die Liga wird jedoch aufatmen, da Wolfie's Team doch noch in der Liga verlieren kann. Danke fürs Spiel und viel Erfolg dir noch!
Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 0....................................
Champions League: 0.................................
Super-Cup Siege: 0....................................

PSG - AS Rom
1:0
Tor: Insigne
Nun war es soweit.
Das 1. Ligaspiel für den neuen Trainer "Münz" stehte an.Natürlich hoffte er auf einen Sieg im Heimstadion mit seiner neu aufgebauten Mannschaft ( Paris Saint-Germain ). Das Spiel begann und es war bis zur 14 min. sehr ausgeglichen, als dann PSG mehr druck machte und dann auch in der 19. min. belohnt wurde. Ein schönes Solo vom Kapitän "Insigne" der sich von der linken Seite bis mittig zum 16er durchspielen konnte. SCHUSS!! Der Ball schlägt in der unteren rechten Ecke ein und somit war das der erste Liga treffer für PSG!
Dieser Spielstand blieb bis zum Endpfiff, der aber nicht sein hätt müssen. Da der AS Rom gute Spielzüge hatte und auch die ein oder andere Torchance! Doch leider wurde es nicht belohnt und somit musste sich der Trainer "Tino" mit dieser bitteren Niederlage abfinden. Münz ist natürlich sehr Glücklich mit dem ersten Sieg im ersten Spiel und hofft das er in der oberen Tabelle mitmischen kann.
Danke Tino! War sau spannend :)

Bestätige ich so !
Hätt halt 2-3 machen müssen aber dein Torwart war immer da oder ich hatte ein schlechtes Timing , für Gladbach steht eine schwere Saison bevor das Team um
Trainer Wolfe holte geschlagene 4 x mal den Titel in folge ..
Wir haben uns ein Bischen umgestellt in der Taktik müssen uns erst finden da können sxhonmal wichtige Punkte verloren gehen !
Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/ Saison04/ Ligatitel 💪/ Supercup Sieger Saison04 💪
Saison 05 ( Ligatitel + Pokal-Sieger 05💪/

FCB - Galatasaray 4:2
Spielbericht wäre zu aufwendig, es war ein munteres auf und ab.
Die großen Spieler haben sich gegen die kleinen Durchgesetzt.
Tore:
Gala: Bakkali und Berahino
FCB: 2x Pogba und 2x Lacazette
.
.

.
.
Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

FC Barcelona - Olympiakos Piräus
9-0
Tore Barca:
Halilovic 3x , Lukaku 1x , Neymar 3x , Hulk 2x
Ich möchte nicht viel zum Spiel sagen, ausser das es 5 gelbe und 3 rote Karten gab. Keine davon bekam Barca. Die erste gabs schon nach 8 Minuten.
Schade das der Verlauf des Spiels so extrem war, aber ich muss Olympiakos zugute halten das sie das Spiel nicht abgebrochen haben oder noch eine rote Karte in kauf nahmen.
Trotzdem danke für Spiel, und weiterhin viel Erfolg!
P.S. Es gibt ein Gesetz, das ist nirgends aufgeschrieben , aber unter Onlinespielern ist es bekannt.
Bei 7 Toren ist normal Schluss, ich hab es diesmal gebrochen, aber das lag daran das ich selber etwas ange.... war. Dafür sag ich sorry!!!!

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |