in Hinrunde Saison 16
26.02.2018 12:49
von
MHDgamer
• 3.054 Beiträge
18 Eintracht Frankfurt : AS Monaco 18 Juventus Turin : FC Chelsea London 18 Atletico Madrid : FC liverpool 18 Bayern München : Celtic Glasgow 18 Manchester City : Schalke 04 18 Ajax Amsterdam : Real Madrid 18 FC Toronto : Manchester United 18 Tottenham Hotspur : FC Barcelona 18 Paris Saint Germain : Queens Park Rangers 18 Borussia Dortmund : FC Villareal
. .
.
. Meistertitel: 1 💪 ( Saison: 01 )......... Ligapokaltitel: 1 💪 ( Saison: 02 ) ......................... Champions League Titel: 0 .......... Super Cup Siege: 1 💪 ( Saison 01 ) .......... Europapokal Siege: 2 💪 ( Saison 09 & 11 ) ..........
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015
in Hinrunde Saison 16
06.03.2018 19:28
von
Gehr Andy
• 911 Beiträge
Mancity vs Schalke 04 3:2
1x Neymar 1x Sane 1x Carvajal
1x Bolasi 1x Lukaku
Schalke verschießt einen unberechtigten Elfmeter in den Anfangsminuten beim Stand von 0:0. Mega Fair Play. Megaa danke ( warst der erste in einem Pflichtspiel gg mich) danke dafür
Ansonsten war es ein enges Spiel. Sieg City glaub ich geht in Ordnung war aber sehr ausgeglichen und es wäre wahrscheinlich anders gekommen hätte Mrs Fairplay Nitya den Elfer reingemacht.
Ich werds mir merken und es bei dir genaus machen. Danke und Respekt
Meistertitel: 3x 💪 Champions League Titel: 4x 💪 Ligapokaltitel: 1 💪 Super Cup Siege: 2x 💪
in Hinrunde Saison 16
10.03.2018 19:32
von
WolfeLee
• 1.165 Beiträge
Juventus - Chelsea 0:4
Batshuayi 17 min 45 min Bonaventura 72 min Tagliafica 80 min
Bericht:
Juve hat Chelsea eingeladen zum ersten Ligaspiel beim Comeback von Trainer wolfi . Juventus beschränkte sich auf Konter die Chelsea aber bis auf einmal gut unterbinden konnte , aber da rettete der Torwart aus London.
17 min batsu zum 1:0 juve macht frech weiter und probiert es immer und immer wieder dann Coman mit Pech Alu, 45 min das erlösende 0:2 zur Hz.
Juve probiert es mit einer Umstellung im System aber ohne Erfolg sie mussten noch 2 Tore schlucken alles in einen geht der Sieg i.o für Chelsea.
Ausgelichenes Spiel, das laut Statistik keinen Sieger verdient hatte. Barcelona konnte sich mit 1-2 und 2-3 nach der Halbzeit zweimal in Führung bringen, allerdings konnten die Spurs binnen weniger Minuten zweimal ausgleichen.