in Rückrunde Saison 14
25.09.2017 09:06
von
MHDgamer
• 3.054 Beiträge
32 VFB Stuttgart : Benfica Lissabon 32 Borussia Dortmund : Atletico Madrid 32 FC Chelsea London : B´Mönchengladbach 32 FC Liverpool : FC Crotone 32 Tottenham Hotspurs : Manchester United 32 Jahn Regensburg : Boca Juniors 32 FC Bayern München : AS Rom 32 1.FC Köln : Ajax Amsterdam
. .
.
. Meistertitel: 1 💪 ( Saison: 01 )......... Ligapokaltitel: 1 💪 ( Saison: 02 ) ......................... Champions League Titel: 0 .......... Super Cup Siege: 1 💪 ( Saison 01 ) .......... Europapokal Siege: 1 💪 ( Saison 09 & 11 ) ..........
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015
in Rückrunde Saison 14
13.11.2017 20:48
von
Münz
• 1.205 Beiträge
Naja 3 Tore waren glücklich... Wenn man den Ball schon abgewehrt hat aber der Spieler zu dumm is den Ball mitzunehmen und der dann so komisch abprallt das er wie ein steilpass zu dir zurück kommt. Hmm und wenn ich zu meinen Stürmer Pass und der einfach nen Ausfallschritt macht das er getunnelt wird. Naja komisches Spiel. Würde sagen 1:0 wäre eher was gewesen aber a nur weil ich beim Abschluss zu kacke war... Naja i zieh die Spiele iwie no durch ✌
in Rückrunde Saison 14
13.11.2017 21:44
von
Rhetoriker
• 813 Beiträge
Spurs-ManUtd 4:3
Tore: Eriksen, Lemar, Alli, Firmino / Neymar 3
In einem lächerlichen Spiel, in dem Neymar aus allen Lagen traf, setzten sich die Spurs knapp durch. Mag sein, dass jemand an so einem Spiel Spass hat. Ich finde es lächerlich.
in Rückrunde Saison 14
17.11.2017 08:42
von
MoikMC
• 665 Beiträge
Köln-Ajax 4:5
3x Vardy Party, Antonio (irgendwer) 2x Fekir, 3x Dybala
Absurdes Spiel, in dem nach 30 Min Köln mit 2:0 vorn liegt und am Ende mit Null Punkten da steht.
Alles lief optimal für Köln, zwei Tore, Ajax komplett ungefährlich und ohne zwingende Aktionen. Aber Coach Moik wollte partou nicht verlieren und sich für die Heimpleite im Hinspiel revanchieren. Da Fekir und KDB aktuell in Topform sind startete Fekir in der Startformation für Belotti und KDB als 10 ner unterwegs. Fekir war es auch, der die "Wende " einleitete. und Ajax auf die Siegerstrasse führte. Köln mit kleinen Unsicherheiten nach dem 2:2 Ausgleich und leicht von der Rolle nachdem Ajax in Führung ging, Aber Vardy war sicher genauso angepisst wie Coach Moik es war und spielte einfach weiter auf Sieg. Zum Gluck für Ajax nicht ganz so erfolgreich wie Dybala und Fekir.