![]() |
|
14 Real Madrid - Olympique Lyon
14 Borussia M´Gladbach - Juventus Turin
14 Tottenham Hotspurs - FC Augsburg
14 Bayern München - FC Chelsea
14 St. Pauli - AS Rom
14 Ajax Amsterdam - Aston Villa
14 Manchester City - Manchester United
14 Liverpool - Borussia Dortmund
.
.

.
.
Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

Gladbach - Juventus 2:0
Torschützen :
Ronaldo 2x
Spielbericht :
Trainer Wolfi immer noch auf der suche , aber diesmal das erste spiel das man dominieren konnte aber der Abschluss immer noch erschreckend schwach , zweimal war es der Portugiese diesmal der Gladbach zum Sieg führt ! Wir müssen uns steigern und arbeite an unseren spiel es läuft zwar schon ein bischen besser aber wir sind noch nicht am Punkt angelangt so Trainer wolfi !!
Juve war heute sehr müde Mann kennt dieses Team anders , vll war Gladbach auch einfach so stark ! Juve probiert einiges aus aber hatte keine Durchschlags Kraft !!!
Tino viel Glück und danke fürs Spiel !!!

Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/ Saison04/ Ligatitel 💪/ Supercup Sieger Saison04 💪
Saison 05 ( Ligatitel + Pokal-Sieger 05💪/ Supercup Sieger Saison 05 💪Saison 06 ( Pokalsieger 06 💪 / Supercup Sieger Saison 06 💪)
Saison 08 ( meistretitel + Pokal-Sieger 08 💪)

Liverpool - Dortmund 1:5
Tore: Costa - 4 x Correa, Shaqiri
Dortmund überrollte in der ersten Halbzeit Liverpool. Und Correa erwischte mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit einen Sahnetag. Nach der Halbzeit kam Liverpool etwas besser ins Spiel und konnte durch Costa den Anschlusstreffer erzielen. Der BVB jedoch konnte seinerseits noch zwei Treffer erzielen und einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Danke dir fürs Spiel, sehen uns ja im Pokal auch noch. Viel Erfolg bis dahin :-)

St.Pauli : AS Rom
1 : 4
Tore :
Pauli: Gonalons
Rom: 2×Hazard, Ribery, Cuadrado
Sehr guter stat von Pauli , sie gingen mit der ersten Aktion mit 1:0 in Führung. Rom war etwas geschockt , konnte dann aber langsam ihr Spiel durchbringen mussten aber immer auch die gefährlichen Konter der Hamburger über Reus und Griezmann aufpassen .
Am ende ein verdienter Sieg, der aber am Ende etwas zu hoch ausfiel !!

Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........
Champions League: 1 (Saison 7)...............
Europaleague: 1 (Saison 6)........................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Bayern - Chelsea 1:0
Ausgeglichens Spiel, eigentlich ein Unentschieden Spiel, mit dem bessern Ende für Bayern.
Tor: Renato Sanches
Danke fürs Spiel Sami
.
.

.

Meistertitel: 1 💪 ( Saison: 01 ).........
Ligapokaltitel: 1 💪 ( Saison: 02 ) .........................
Champions League Titel: 0 ..........
Super Cup Siege: 1 💪 ( Saison 01 ) ..........
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

Ajax Aston Villa 4:2
3x Dybala, 1x Götz
Giovinco , Lens
sehr offensiv geführtes aggressives Spiel mit etwas mehr Elan auf Ajax Seite.
Götze mit einem schönen Fernschuss zum 1:0 ,dann Dybala als Schmeissfliege an Keepers Hacken, lungert vorm 16 ner rum und nervt den Keeper so sehr das der zweimal das fussballspielen vergisst. Phänomenal schlechter Tag für den Keeper und deinen Nerven würd ich sagen ;-)) In der Couchingszone wurde genüsslich der Gegnerische Tormann ausgefeiert.
Aber Villa spielt ja auch noch mit, Giovinco staubt ab, nachdem Ajax Abwehr den Ball nicht weg bekommt und schlecht verteidigt. Da stand es aber schon 2:1. Dann macht Ajax noch das 3:1 es läuft ruhiger Aber Villa höchst präsent.
Zwei Rückspiele an den Torwart gehen vollkommen in die Hosen und Dybala staubt ab. Der dritte Treffer mit einem klasse Fernschuss vom Publikumsliebling komplettiert seinen Hattrick.
Lens kommt noch zum 4:2, aber da hat Ajax hinten schon dicht gemacht und lauerte auf Konter. Durch den Überhang an gefährlicheren Szenen Ajax geht der Sieg denk ich i.O.
Wir haben es ja noch kurz fachmännisch aufgearbeitet ;-) (und du deinen Controller )
Viel Glück noch.

Erstens hatte ich Kopfweh, 2.hatte ich kein Spiel zuvor gemacht und 3. Bin ich nur rein weil man ja seine Spiele machen muss und manche nicht so oft on sein können...
Somit habe ich in den sauren Apfel gebissen und diese Niederlage auch völlig verdient. Aber so machen werde ich das nicht mehr. Gut gespielt, danke!

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |