![]() |
|
8 Manchester City - Real Madrid
8 Borussia Dortmund - Aston Villa
8 Porto - Liverpool
8 Manchester United - FC Chelsea
8 Tottenham Hotspurs - Ajax Amsterdam
8 AS Rom - Juventus Turin
8 Atletico Madrid - Bayern München
8 FC Augsburg - Borussia M´Gladbach
...
Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........
Champions League: 1 (Saison 7)...............
Europaleague: 1 (Saison 6)........................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Augsburg - Gladbach 1:2
Torschützen :
Augsburg - A. Halilovic 10 min
Gladbach - O. Wendt 71 min , O . Onazi 79 min
Spielbericht :
Vorne Weck erstmal danke an Mario der nach der 10 min seinen Führungstreffer machte durch einen brutalen ea Fehler sowas noch nie gesehen :) und aber Halilovic das 1:0 macht !! Danke Mario das du es neu starten wolltest !
Nun zum Spiel Gladbach von Anfang an dominant wie in keinen spiel dieser Saison , aber sie Liesen gleich mal paar gute chnacen liegen und das wurde eiskalt bestraft von den Augsburgern auch wenn ea im Spiel war so Is es halt mal !!
Wer die Dinger nicht macht bekommt sie hinten ... Doch Gladbach spielte ihr Spiel weiter und setzte Augsburg gehörig Druck zu aber immer war irgendwas im Weg oder ein etwas unkonzentrierter Abschluss , Augsburg noch mit einer Riesen Chance auf das 2:0 aber keita ballert das Leder knapp über den Kasten....
Gladbach lies nicht locker aber war so uneffektiv und musste zittern das nicht ein blöder Konter passiert mit dem Risiko das die manschaft ging aus Gladbach , aber es blieb beim 1:0 HZ stand für Augsburg und das ging auch i.o !!
Trainer wolfi sagt hört nicht auf Druck zu machen und so Gings auch weiter Angriffs-Welle für Angriffs Welle wurde aufgefahren bis zur 71 min dauerte es das Gladbach ausgleichen konnte es musste ein standart her den wendt klasse verwertet , aber Augsburg Torwart sicher nicht glücklich dabei ausschaute da er unter den Ball durchflog ..
Aber dennoch der Ausgleich war verdient , und Gladbach konnte nochmal einen Gang zu legen und spielte weiter auf Sieg und der überragende Mann Onazi in dieser Saison erzielt das entscheidende 1:2 in der 79 min !!
Danke Mario fürs harte Spiel das ich mir hart erspielen musste da die Pässe sitzen mussten um nicht in einen Konter zu geraten !!

Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/ Saison04/ Ligatitel 💪/ Supercup Sieger Saison04 💪
Saison 05 ( Ligatitel + Pokal-Sieger 05💪/ Supercup Sieger Saison 05 💪
Saison 06 ( Pokalsieger 06 💪 / Supercup Sieger Saison 06 💪)

AS Rom : Juventus Turin
Tore :
Rom : 2×Hazard
Juve: Tevez
Erste Halbzeit war Rom besser und ging auch nach ca. 20.min verdient in Führung, konnte aber die gut stehende Juve Abwehr kein weiteres Mal bezwingen .
In der 2. Hälfte , dann ein anderes Juve auf dem Platz.
Die Turnier erspielten sich jetzt auch Chancen und es war ein offenes Spiel , das durch einen Konter der Römer in der 80 min entschieden wurde.
Der Anschlusstreffer durch Tevez fiel erst kurz vor dem Abpfiff und kamm etwas zu spät fur Juve .

Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........
Champions League: 1 (Saison 7)...............
Europaleague: 1 (Saison 6)........................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Dortmund - Aston Villa 0:2
Tore: Giovinco (oder so ähnlich) & zweiten Torschützen muss da Jul noch sagen
Aston Villa gewinnt das Rückspiel mit 2:0, da sie einfach zwei ihrer Chancen nutzten und der BVB den Ball nicht über die Linie brachte...
Erstes Tor war auch ein wenig Slapstick, als ter Stegen einen Hereingabe nur abprallen ließ und Giovinco den Ball vor die Füße legte.
Der BVB hatte zwar auch ein paar Chancen, traf aber in dieser Partie zu gern die Latte...
Gratuliere Jul, ich hoff, dass ich mich im Champions League Halbfinale revanchieren kann
Bis demnächst und noch viel Spaß & Erfolg (außer gegen mich) :-)

Porto - Liverpool 0:5
Tore:
2x Matic, Aguero, Morata, Eigentor (wobei des eigentlich Aguero gehören müsste)
Porto mit starken Spiel bis kurz vor der Halbzeit durch ein dummes Foul ein IV vom Platz musste. den Elfer verwandelte Aguero zum 2:0 zur Halbzeit. danach ging nicht mehr viel bei Porto. schade das des Spiel durch so ne blöde Karte entschieden wurde. sorry und viel Glück noch

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |