![]() |
|
7 Real Madrid - Borussia Dortmund
7 Liverpool - Manchester City
7 Aston Villa - Manchester United
7 Ajax Amsterdam - Porto
7 FC Chelsea - AS Rom
7 Bayern München - Tottenham Hotspurs
7 Juventus Turin - FC Augsburg
7 Borussia M´Gladbach - Atletico Madrid
...
Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........
Champions League: 1 (Saison 7)...............
Europaleague: 1 (Saison 6)........................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Aston Villa vs Manchester United 1:2
Tore
1x Lena
1x Mertens
1x Willian
Aston Villa konnte durch lens mit 1:0 in Führung gehen durch einen Abwehrfehler.
Die Gäste kamen aber immer wieder gefährlich vor das Tor und konnten durch eine schöne einstudierte FreistoßVariante durch mertens ausgleichen.
2te Halbzeit hier war ein offener schlagabtausch.
Manchester wechselte dann 3 mal und wollte unbedingt den Sieg. In der letzten Minute war es dann willian der nur noch einschieben musste weil aubameyang frei vorm torwart zu Schuss kam dieser aber total wahnsinnig parierte aber leider vor die Füße von willian.
Ausgeglichenes Spiel mit mehr Torchancen für Manchester United und somit is der sieg nicht total verdient aber geht in Ordnung

FC Chelsea London : AS Rom
1 : 2
Tore :
London : Jese
Rom : 2×Hazard
Spiel war ausgeglichen, mit etwas mehr Torchancen für Rom .
Der Anschlusstreffer für Chelsea in der 90 min. kam zu spät.

Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........
Champions League: 1 (Saison 7)...............
Europaleague: 1 (Saison 6)........................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Gladbach - Atlético 3:2
Torschützen :
Gladbach - Quintero , Fernandinhio , chicharito
Atlético - firminio , baseli
Spielbericht :
Der Tabellen erste konnte nicht überzeugen dennoch erspielte man sich in letzter Sekunde einen Sieg ! Zuerst die Führung für Gladbach , dann dreht Atlético zu 10 er die Partie und erspielen sich einen 1:2 Vorsprung der aber nicht lang hielt da der eingewechselte Fernandinhio auf Gleichstand stellte zum 2:2 und in letzter Sekunde das 3:2 für Gladbach durch den kleinen Mexikaner chicharito !!
Atlético aber mit Pech im Spiel Pfosten und am leeren Tor vorbei geschoben das Leder , aber wer seine chnacen nicht macht geht's meistens schlecht aus !!!
Danke Tom !!

Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/ Saison04/ Ligatitel 💪/ Supercup Sieger Saison04 💪
Saison 05 ( Ligatitel + Pokal-Sieger 05💪/ Supercup Sieger Saison 05 💪
Saison 06 ( Pokalsieger 06 💪 / Supercup Sieger Saison 06 💪)

Wie dumm! Vardy vorm leeren Tor 5 meter Radius nimmand! dann schieß ich ans Außennetz. Naja hätt den Ball auf rechts legen sollen... links ist sein schwacher Fuss! bitter auch das ich schon wieder zu 10 gegen dich ran musste aber selber schuld... und naja hätt glaub ich den Sieg verdient gehabt aber ich hab kein Peil wie sowas immer geht das man am Schluss dann doch no so viel Glück hat ;) aber Glückwunsch! und auch Glückwunsch zum Titel! denk den hast du sicher!
Mit diesem Spiel werd ich mich nur noch auf das Ziel konzentriern das ich nicht unter den 6. Platz komme!
Danke auch Wolfe! Du Hund :D

Juventus - Augsburg
2:2
-mbakogu
-tevez
-martial
- denn weiss ich nicht mehr
Bis zum 1:0 von augsburg ging gar nichts bei beiden. Augsburg geht in führung juve wechselt aus mbakogu und tevez rein. Erster angriff ausgleich durch mbakogu , juve drückte und erzielte mit tevez einen schönen weitschuss . Juve hat das spiel gedreht es ist die 85 min... anpfiff augsburg rennt an wirbelt irgend ein komisches zeug im 16ner boom 2:2
Vielen dank für das spiel juventus holt sich wieder einen wichtigen punkt.

Real Madrid - Dortmund 2:2
Tore: Fer, Remy - 2 x Shaqiri
Dortmund startete gut und hatte die ersten guten Abschlußmöglichkeiten. Shaqiri gelang dann auch der 1:0 Führungstreffer was auch der Halbzeitstand war. Real übernahm nach der Halbzeit das Heft in die Hand und drehte durch zwei schnelle Tore das Spiel zum 2:1. Nach einem Foul sah Callejon die rote Karte. Den fälligen Freistoß knallte Ronaldo an die Latte. Der BVB stemmte sich aber auch mit 10 Mann gegen die drohende Niederlage und Shaqiri erzielte dann noch den 2:2 Endstand. Etwas glücklicher Punktgewinn, aber insgesamt gesehen, denke geht das Ergebnis so in Ordnung.
Danke Sven und Glückwunsch an den Meister aus Gladbach :-)

Liverpool - Manchester City 2:1
Tore:
Aguero, Morata
lewandowski
ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen. das Spiel war bis kurz vor Schluss noch unentschieden doch Aguero konnte mit einem schönen distanzschuss den siegtreffer markieren. Danke fürs Spiel Bobby bis zur nächsten Saison. (spiel wurde schon vor paar Tagen gespielt habs vergessen zu posten sorry)

Ajax-Porto
2:1
Dybala, Götze
1x Yedder
Im Rückspiel Porto wie entfesselt. Sehr gute Kombinationen und schönes Passspiel, Ajax lief erstmal nur hinterher.
Mitte erste HZ brachte aber ein schönes Zusammenspiel von Depay und Dybala das leicht überraschende 1:0. Aber fast nach dem Anstoss traft Porto. Ein Foul und der folgende Freistoss brachten Konfusion in Ajax´s Abwehr die Yedder nutze und im 5 Meter eiskalt verwandelte. Haken links und es war zu spät. Schönes Ding.
In der zweiten HZ. kam es fast nur zu kleineren Spielereien die für beide Seiten nix einbrachten. Hier und da noch für jeden eine Chance, wobei Porto noch ein, zwei gute Chancen nicht machte.
Der für Fekir eingewechselte Götze machte kurz vor Schluss noch das erlösenden Tor. War knappes Ding.
Viel Glück noch.

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |