![]() |
|
14 Atletico Madrid - Tottenham Hotsprus
14 Everton - Borussia M´Gladbach
14 Galatasaray Istanbul - Porto
14 Aston Villa - Barcelona
14 Bayern München - Arsenal London
14 Borussia Dortmund - AS Rom
14 Ajax Amsterdam - Liverpool
14 St. Pauli - Manchester United
.
.

.
.
Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

Borussia Dortmund : AS Rom
1 : 2
Tore :
BvB : Salah
Rom : 2×Cuadrado
Eine sehr enge und ausgeglichen Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach 10 min die Dortmunder Führung durch einen schönen Schuß aus 16 Meter. Rom konnte die Partie abernoch vor der Halbzeit drehen und ging mit einer Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit dann ein langer Pass der Dortmunder, der abwretwas zu weit war und den sich der Torwart eigentlich holen wollte , doch Manolas zog bei diesem Laufduell etwas zu sehr und der Schiedsrichter zeigte die Rote Karte .
Ab diesem Zeitpunkt war klar , der AS Rom will mit guter Defensive und gezielten kontern den Sieg über die Zeit bringen .
Es gab noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, doch am Ende blieb es beim 2:1 für die Römer .

Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 1 (Saison 3)...................
Champions League: 0.................................
Europaleague: 1 (Saison 6).......................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Everton - Gladbach 0:2
Gladbach : S. Rode , K. Coman
Spielbericht :
Gladbach kann zwar gewinnen in everton aber Trainer wolfi wahr nicht zufrieden mit der spielerrischen Leistung , ein positives aber dennoch der Trainer freute sich für Sebastian Rode das sich der Mittelfeld Motor belohnt hat mit einen Treffer ! Everton sehr aggressiv und so konnte man nicht wirklich in den Spielfluss heute kommen , aber 3 dennoch wichtige Punkte werden es am Ende trotzdem sein für Gladbach !!
Danke sami viel Erfolg hier noch bei uns !

Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/ Saison04/ Ligatitel 💪/ Supercup Sieger Saison04 💪
Saison 05 ( Ligatitel + Pokal-Sieger 05💪/ Supercup Sieger Saison 05 💪
Saison 06 ( Pokalsieger 06 💪 / Supercup Sieger Saison 06 💪)

Anton Villa - FC Barcelona
1-2
Tor Aston: Giovinco
Tore Barca: Halilovic und Lukaku
Verdienter Sieg nach Chancen und Spielanteilen. Aston hatte einen Eltern bekommen, dieser wurde versenkt und danach habe ich 10 SEKUNDEN lang den Ball in meinen eigenen Reihen gehalten. Jetzt wird mir vorgeworfen das ich Zeit spielt gemacht habe. Zum einen war das kurz nach Halbzeitanpfiff, das wäre dann ein laaaaaanges Zeit spielt geworden zum anderen hab ich es auf Video. Ehrlich gesagt geht mir das schön langsam auf den Sack, mich ärgert auch oft was aber trotzdem versuchen ich es immer so zu gestalten damit es in der Liga passt. Ich verzichtete zum Beispiel auf die CL Gruppenreise damit ein anderer mal weiterkommt der es verdient hat als Moik nicht mehr spielen konnte. Ich versteh es nicht, unglaublich.

Spiel und Ergebnis gehen in Ordnung, da ich klar schlechter war.
...nur lieber Mario ist Ball hinten rumspielen(10Sek. sind meiner Meinung nach untertrieben, kann mich aber auch täuschen) "ZEITSPIEL", meiner Ansicht nach und steht auch unter Punkt 3 der Verhaltensregeln im Spiel wortwörtlich so drin. Da du als Admin diese selbst mitverfasst hast, davon geh ich aus, kennst du diese Regeln. Desweiteren erschließt sich mir auch nicht, warum das Ganze?!
Du warst besser und hast halt den Anschlusstreffer bekommen, auch noch durch einen 11m. Zudem hast du die klar besseren Spieler( sei dir auch vergönnt).
Mir geht's nur ums Prinzip...und ich plädiere darauf dass sich ADMIN Tino das Spiel ansieht um eine neutrale Meinung zu haben.
Ich akzeptiere sein "Urteil" egal wie es ausfällt.
Sollte nichts passieren, kannst das Rückspiel X:0 für dich werten.

Bayern - Arsenal. 2:0
Leichte Vorteile bei Bayern, mit dem besseren Abschlussglück.
Tore: Costa & Pogba
Danke fürs Spiel Tom
.
.

.
.
Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |