Spieltermine:Hinspiele:1 SC Paderborn - TSV 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC Barcelona B 2 TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 2 FC Barcelona B - SC Paderborn 3 FC Barcelona B - TSV 1860 München 3 SC Paderborn - 1. FC KaiserslauternRückspiele:1 TSV 1860 München - SC Paderborn 1 FC Barcelona B - 1. FC Kaiserslautern 2 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2 SC Paderborn - FC Barcelona B 3 TSV 1860 München - FC Barcelona B 3 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn.
Paderborn - 1860 München 2:1 Torschützen : Paderborn - chicharito , Bellarabi 1860 - O. Martins 1860 München - Paderborn 1:3 Torschützen :1860 - O. Martins Paderborn - Shaqiri , Morata , chicharito Im ersten Spiel lies Paderborn viel liegen und im zweiten wars umgekehrt ! Danke für die Spiele !
Hat Spaß gemacht !!
Barca -18601zu01860-Barca1-3Danke für beide Spiele. Lang schaffe des nimma das i Punkte einfahr. Beim letzten Spiel hattest etwas Pech beim Abschluss.Viel Erfolg weiterhin!
Ich muss mir irgendwas gegen Lukaku einfallen lassen ! Aber irgendwann pack ich dich scho !
Das gleiche denk ich mir bei Martins :)))
FC Barcelona B - Paderborn 1:2 Torschützen : Barca - lukaku Paderborn - morata , chicharito ! Danke fürs Hinspiel viel Glück weiterhin !!
Paderborn - FC Barcelona 3:0 Torschützen : Paderborn - morata , ballarabi , Arnold Danke auch für Rückspiel !
Bestätige und geatuliere!
👍 danke !!