in Saison 04: Spielplan Hinrunde
18.09.2015 07:29
von
MHDgamer
• 3.054 Beiträge
4 SC Paderborn - 1860 München 4 Red Bull Leipzig - FC Nürnberg 4 FC Liverpool - FC Barcelona B 4 Alax Amsterdam - Real Madrid
. .
Meistertitel: 1 ( Saison: 01 )......... Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ........................... Champions League Titel: 0.......... Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015
1860 ging mit dem Pausenpfiff mit eins zu null in Führung und konnte diese unmittelbar nach der Halbzeit durch eine schöne Kombination auf 2:0 ausbauen. Nach dieser Aktion hatten die München nur noch defensiv Arbeit zu leisen. Paderborn rannte an und hatte mehrere gute Chancen , aber sie konnten nur noch zum Anschluss treffen. Alle anderen Chancen vereitelte ein sehr gut aufgelegter Jan Oblak im Tor der Münchner.
01.10.2015 02:07
von
WolfeLee
• 1.165 Beiträge
Kann ich so bestätigen , sollte nicht sein war aber zufrieden mit meinen spiel im Endeffekt hab ich mir nur dumme gegen Tore gefangen auch wenn gut gespielt war von tino !! Glückwunsch zum Sieg , ich weiß ja an was es liegt bei Paderborn !!
16.10.2015 20:59
von
Basti__9021
• 906 Beiträge
Liverpool - Barcelona 2:1
Tore: griezmann, Herrmann Otamendi
das 1:0 war ein Tor kurioser geht es wohl nicht. großer Fehler von EA. trotzdem die 1. Halbzeit mit leichtem Übergewicht für Liverpool. 2. Halbzeit Barcelona dann wie ausgewechselt. Liverpool kaum noch Chancen und Barcelona Chancen im Minutentakt. ein starker Rensing bescherte den Liverpoolern den Sieg. Danke fürs Spiel Mario bis zum Rückspiel :)
27.10.2015 09:09
von
MoikMC
• 665 Beiträge
Ajax- Real 2:2
2x Schär jeweisl einen Fifa 16 Elfmeter verwandelt
Ajax liegt in Führung und macht einen falsches Pass in der Abwehr und Remy macht einen auf gut Glück und triff aus 25 Metern . Endlos geiler Lupfer mit 100 % Glücksanteil.
Actionreiche Partie mit allerlei Tricksereien die locker mit dem einen oder anderen Tor mehr hätte ausgehen können.