![]() |
|
10 Alax Amsterdam - Red Bull Leipzig
10 1860 München - Real Madrid
10 FC Liverpool - VfL Bochum
10 SC Paderborn - FC Nürnberg
.
.

Meistertitel: 1 ( Saison: 01 ).........

Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ...........................

Champions League Titel: 0..........

Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )

Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015

RE: Spieltag 10
in Saison 04: Spielplan Rückrunde 02.11.2015 22:45von Knottl-69 • 2.584 Beiträge
TSV 1860 München : Real Madrid
0 : 1
Tor :Remy (Elfmeter )
Ein etwas glücklicher Sieg für Real Madrid , da der Elfmeter ein sehr fragwürdiger war. Remy hat eiskalt verwandelt und somit gehen auch die drei Punkte aus dem Rückspiel an real.

Meistertitel: 0..............................................
DFB-Pokal Siege: 1 (Saison 3)...................
Champions League: 0.................................
Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................

Ajax Amsterdam - RB Leipzig 1:1
gerechtes Unentschieden, war ein unterhaltsames Spielchen, das richtig Spaß gemacht hat.
Tore:
RB: Breel Donald Embolo
Ajax: ( Ex RB Spieler ) Victor Ibarbo
Danke fürs Spiel Moik, hat richtig Spaß gemacht, viel Erfolg noch.
.
.

Jau
2 zu 4 100% Torchancen, aber die Dribbeltrottel schaffen es auch aus 5 Metern noch den TW anzuschiessen und Dybala is auch so ne Marke....
Und ich würd Ramires verkaufen, ballert aus 2 Meter noch 4 Meter drüber .
Wenigstens war der Schiri auf der Höhe und hat nicht jeden Mist gepfiffen wie im Spiel davor.
Wenn wir treffen wie es sein sollte gehts 5:3 aus. Was auch ein nettes Ergebiss gewesen ware.

Wenn jeder Schuss ein Treffer sein soll, dann brauche ich keinen Torwart und jeden Spieler verkaufen, der einmal das Tor nicht trifft ist auch nicht so einfach, dann hättest Du nämlich keine Mannschaft mehr.
Ich kann mich an letztes Spiel erinnern, da wenn meine 100%igen reingehen, geht es halt mal 12 zu 1 aus , so ist FIFA halt.
Mund abputzen und weiter geht es.
Bis zum nächsten Mal.
.
.

Paderborn - Nürnberg 1:1
Torschützen :
Paderborn : martial
Nürnberg : M. Arnold
Spielbericht :
Nürnberg fand besser ins Spiel und kam auch zu guten Torchancen die sie außer Paderborner Sicht nicht zum Glück nicht verwerten konnten , dann sich aber in der 27 min doch mit den verdienten Führungstreffer in Front schiesen konnten ! Dann schwächten sie sich selbst durch ein unnötiges Foul von Benteke und kassierten den ersten Platzverweis 0:1 pausenführung für Nürnberg !! Dann schepperte es in der Kabine der Paderborner aber recht viel besser wurde es auch nicht Paderborn dann aber vll ein klein wenig mehr vom Spiel und spielten pass um pass um die gute Defensive der Nürnberger zum durcheinander zu bringen und dann plötzlich ein Elfer für Paderborn und der nächste Platzverweis für nürnberg , den Elfer verwandelte Material sicher aber für mehr reichte Es nicht mehr am Ende ein vll gerechtes Unentschieden !!
Danke Andy viel Glück noch !!

Saison01 / Pokalsieger und Supercup Finalist
Saison02 Ligatitel💪/ Supercup Gewinner 02
Saison03/ ligatitel💪/

RE: Spieltag 10
in Saison 04: Spielplan Rückrunde 14.11.2015 18:59von Basti__9021 • 906 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 4499
Themen
und
19855
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |