Bild
#1

Ergebnis Finale

in Finale Saison 16 27.04.2018 16:21
von Knottl-69 • 2.584 Beiträge

Manchester City : FC Toronto





Meistertitel: 0..............................................

DFB-Pokal Siege: 2 (Saison 3 und 7)........

Champions League: 1 (Saison 7)...............

Europaleague: 1 (Saison 6)........................

Super-Cup Siege: 1 (Saison 3)...................
nach oben springen

#2

RE: Ergebnis Finale

in Finale Saison 16 07.05.2018 18:32
von Casanova • 984 Beiträge

Manchester City 0:4 FC Toronto

Im Finale unter Freunden, agierte Man City mit sicherem Ballbesitzfussball. Doch nach 10min schien das Spiel entschieden(0:2). Die frühen Tore zwangen Man City auf zu machen. Ein bärenstarker Yann Sommer hielt alles und somit FC Toronto im Spiel. Man City mit vielen guten und sehr guten Chancen, aber das Tor schien wie vermauert. Die Handschuhe von Sommer glühten. Doch das Team, dass in der Liga bereits weit über 100 Tore erzielte, brachte den Ball nicht im Netz unter. Toronto mit schnellen Kombis und Konter gegen die weit aufgerückten Citizen. Ben Yedder erlöste in der 75. Spielminute die Gäste mit dem spielentscheidenden 0:3. Das Starensemble um Neymar, Messi und Aubameyang glücklos im Abschluss und somit torlos.

Sorry Ranti, das Spiel hing schon auf meine Seite, geb ich zu. Wären ein paar deiner Chancen drin gewesen hätte des Spiel auch anders ausgehen können. Bei mir war halt auch jeder Schuss drin. Bis zur nächsten Saison und viel Erfolg noch im Meistertielrennen!

Der CL-Titel ist der einzige Lichtblick einer Saison ohne Glanz. Somit waren die Feierlichkeiten eher klein und nicht zu erwähnen.


nach oben springen

Bild
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eibl1004
Forum Statistiken
Das Forum hat 4499 Themen und 19855 Beiträge.