in Rückrunde Saison 15
12.12.2017 10:23
von
MHDgamer
• 3.054 Beiträge
29 Manchester United : Schalke 04 29 FC Arsenal : Boca Juniors 29 FC Everton : Tottenham 29 FC Chelsea London : Real Madrid 29 Ajax Amsterdam : Juventus Turin 29 PSG : FC Barcelona 29 FC Villareal : FC Bayern 29 FC Liverpool : Manchester City
. .
.
. Meistertitel: 1 💪 ( Saison: 01 )......... Ligapokaltitel: 1 💪 ( Saison: 02 ) ......................... Champions League Titel: 0 .......... Super Cup Siege: 1 💪 ( Saison 01 ) .......... Europapokal Siege: 1 💪 ( Saison 09 & 11 ) ..........
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015
in Rückrunde Saison 15
24.01.2018 09:40
von
Basti__9021
• 906 Beiträge
Bestätige das Ergebnis. Torschützen von dir kann ich so nicht bestätigen. 3x Neymar ja aber Auba hat nicht getroffen sondern Willian Hab noch a Foto von den Torschützen.
OC7 zu Gast bei seinem Ex-Club. Ein harter Fight, in dem Tottenham die glücklicheren Tore erzielt und Everton am glänzenden Ter Stegen scheitert. Highlight des Spiels ein verschossener Elfmeter wegen Fairplays, welcher mit tosendem Applaus von den Rängen honoriert wird!
in Rückrunde Saison 15
05.02.2018 20:21
von
Knottl-69
• 2.584 Beiträge
FC Villarreal : FC Bayern München 1 : 1 Tore: FCV: Mbappe Bayern: Lewandowski
Die ersten 30 Minuten war Villarreal überlegen und führten auch verdient mit 1 : 0 , aber dann kam Bayern immer besser ins Spiel und kam kurz nach der Halbzeit auch zum verdienten Ausgleich. Dabei blieb es dann auch , denk ist gerecht so.
in Rückrunde Saison 15
09.02.2018 21:34
von
Casanova
• 984 Beiträge
FC Arsenal 0:6 Boca Junior
Tore: Müller, Taison, Mkhitaryan 2x, Gómez 2x
... Boca erwischte einen bockstarken Tag an dem alles gelang. Der Gegner wehrte sich mit seinen Mitteln und spielte auch gut mit. Aber Boca‘s Defensive mal eine Bank und wieder ein Mal mit einer sehr vorbildlichen Abschlussstastik. Ein Spiel das Bocas Trainer Jul nicht so erwartet hätte. Arsenal ungewohnt zurückhaltend agierend. Doch musste Gästekeeper Handanovic mehrere Abschlüsse der Hausherren parieren. Manche flogen über das Gehäuse. In der 84. Spielminute wurde das Spiel frühzeitig beendet.
Sorry Stefan bei mir lief alles 100%. Fühlte sich an als wurde ich bevorteilt... weil normal kenne ich unsre Duelle anders! Viel Glück und Erfolg noch in den restlichen Spielen👌🏻