TW: A. Boruc ( TW Biest, Stärke, TW Weitwurf, hat mir gute Dienste erwiesen !!!)
IV: Bruma ( IV Talent, zuverlässig, kopfballstark,...
RV: B Peres (pfeilschnell, spielstark, Zweikampfstark, guter Abschluss, Kopfballstark, gute Ausdauer,...)
RM: Villalba ( extrem schnell, sehr sehr beweglich, Abschluss: gut, kann auch Flügel spielen
E. Vargas (vielseitig, kann auch Stürmer spielen, harter Abschluss, laufstark, wendig,...)
ZOM: Kagawa ( laufstark, guter Abschluss, Kopfballtore: J A !!!, auch als MS einsetzbar, wendig,...)
Eriksen ( junger Spielmacher, Abschlusstark, Freistossspezialist, gutes Dribbling, ballsicher, guter Passgeber(weit u. Kurz), kompletter Spieler)
RF: Iturbe ( sehr intelligenter, wendiger und dribbelstarker Spieler, Linksfuss, technisch stark, gute Schlenzer!)
LF: P. Piatti( sehr wendig, schnell, flink, technisch bombe, Linksfuss, guter Abschluss,..einer meiner Lieblinge!)
ST: Vietto ( Killer, Distanzschütze, stark am Ball, harter präziser Abschluss, im Strafraum auch sehr stark,...)
ALLE Spieler können den Verein sofort verlassen, wenn das ANGEBOT passt. Kontaktiert mich hier per PN oder über Whats App. (0160 94861154)
Freu mich bald von euch zu hören !!!