in Hinrunde Liga Saison 08
03.05.2016 11:53
von
Knottl-69
• 2.584 Beiträge
12 Real Madrid - Tottenham Hotspurs 12 Juventus Turin - FC Chelsea 12 Porto - Atletico Madrid 12 Borussia M´Gladbach - Aston Villa 12 Manchester City - FC Augsburg 12 Bayern München - Borussia Dortmund 12 Liverpool - AS Rom 12 Ajax Amsterdam - Manchester United
06.05.2016 21:45
von
MHDgamer
• 3.054 Beiträge
also zur Klärung.
Tino ( Knottl ) & Ich haben uns die Sache angesehen und Juventus hatte wirklich nur 16 Spieler im TM. Tino hat bei der Ankündigung der Saison 08 extra geschrieben, dass der TM aktuell und auch stimmen muss.
Bitte gewöhnt euch an vorher immer Anschreiben Liga, Pokal, CL oder EL, das man dann nicht sagen kann ich dachte es ist nicht Pokal sondern Liga, weil es einem da besser passt.
Wir haben beschlossen das Spiel nicht zu werten. Sorry Sami
. . . . Meistertitel: 1 ( Saison: 01 )......... Ligapokaltitel: 1 ( Saison: 02 ) ........................... Champions League Titel: 0.......... Super Cup Siege: 1 ( Saison 01 )
Gründung der FIFA-Soccer-league mit RomariO im April 2015
09.05.2016 17:57
von
WolfeLee
• 1.165 Beiträge
BMG - Aston Villa 4:0
Torschützen :
J. Fernando Quintero , A . Candreva , C. Pizarro , O. Onazi
Spielbericht :
Bittere Niederlage für Aston da sie keinen Auftrag hatten in diesem Spiel zu verbuchen hatten sie eine Torchance und das wars ansonsten Gladbach mit Tollen Kombinationen und zugleich die Controlle über das Spiel über 90 Min . Daher ein verdienter Sieg für Gladbach !
Denke auch in der Höhe geht er inordnung da ich noch zweimal Alu Pech hatte ...
19.05.2016 06:06
von
Münz
• 1.205 Beiträge
gerechtes unentschieden ist was anderes. atlético in der 1.HZ nur am drückter in der 2.HZ konntenauch Porto 2-4 sehr gutenChancen erarbeiten. Da war der Elfmeter mit dabei wo aber in meinen Augen gar keiner sein darf weil ich nur nebenher gelaufen bin o.O aber hab ich ja gehalten. Schönes ausgleichtor war es von Porto und danach hatten sie noch eine gute Chance durch Origi. aber ja wenn man die Chancen wie immer nicht macht aus Atlético sich geht das unentschieden in Ordnung